Aktuelles

Spende an das Rehazentrum Friedehorst

Spende an das Rehazentrum Friedehorst

By: Anna Berning

Am:

Auch in diesem Jahr spenden wir an das Rehabilitationszentrum Friedehorst und helfen somit bei der Realisierung des Landeplatz-Projektes. Der Spendenscheck im Wert von 5.000 € wurde am vergangenen Freitag durch den Geschäftsführer Detlef Einhaus, seine Ehefrau Agnes und seinen Sohn Kevin übergeben.

Erfolgreiche Zertifizierung

By: Anna Berning

Am:

Nach monatelanger Ausarbeitung haben wir ein Intergriertes Managementsystem (IMS) auf die Beine gestellt. Unsere bereits vorhandenen Systeme (SCC und BMS) sind um die neuen Systeme Qualität und Umwelt ergänzt worden. Zur Anwendung kamen hierbei die Normen DIN EN ISO 9001:2015 und die DIN EN ISO 14001:2015. In unserem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung haben wir uns im August/September 2018 einem externen Zertifizierer gestellt und unsere Prozesse auf Konformität prüfen lassen. Am Ende dieser Audits stand eine positive Bewertung unseres IMS mit Ausstellung der neuen Zertifikate.

DIN EN ISO 9001:2015 (deu/eng)

DIN EN ISO 14001:2015 (deu/eng)